Mario Haßler – Meine Homepage

 

Urlaub im Südwesten der USA

Der Südwesten der USA stellt wohl für viele Menschen ein Traumziel dar. Im August 2004 verbrachten Helgard und ich unseren Traumurlaub dort, Hauptziele waren die Nationalparks (NP). Die wichtigsten Stationen unserer Reise: San Diego, Joshua Tree NP, Grand Canyon NP, Antelope Canyon, Monument Valley, Canyonlands NP, Arches NP, Bryce Canyon NP, Las Vegas, Death Valley NP, Sequoia NP, Yosemite NP, Mendocino, San Francisco. Dabei sind wir durch vier Bundesstaaten gekommen: Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada. Solch eine Vielfalt hat natürlich auch ihren Preis: Wir sind in den knapp drei Wochen über 6.000 km mit dem Auto gefahren. Neben der Klimaanlage war auch der Tempomat ein sehr begrüßenswertes Ausstattungsmerkmal unseres "Saturn Ion"... Nun aber viel Spaß mit den Bildern!



© Copyright Mario Haßler 2001–2005
erstellt: 21.08.04 / geändert: 11.05.05
zurück zu "Bilder" / zurück zur Startseite