Mario Haßler – Meine Homepage

 

Rezepte

Hier ist meine kleine Rezeptesammlung, auch sie wird immer wieder mal ergänzt. Wenn du gerne etwas Neues ausprobierst: Ein paar tausend weitere Rezepte findest du zum Beispiel in der Rezeptsammlung der Uni Kaiserslautern.

Herzhaftes

Hauptspeisen
Chili con Carne
Ente / Gans
Provenzialisches Huhn

Salate
Kartoffelsalat
Bunter Reissalat
Pikanter Nudelsalat

Süßes

Nachtisch
Tiramisu
Hessischer Apfeltraum
Karamell-Whisky-Pudding

Kuchen und Torten
Käsekuchen
Kubanische Reistorte
Mohnkuchen
Schmandtorte
Philadelphia-Torte

Gebäck
Kokosmakronen
Vanillekipferl
Zimtsterne

Flüssiges

Cocktails
KFA Burnout
Exxon Valdez
Long Island Icetea

Anregungen und Kommentare zu den verschiedenen Rezepten werden gerne entgegengenommen. Und wenn du ein leckeres Rezept hast, das du mir gerne empfehlen möchtest: nur her damit! Benutze dazu mein Gästebuch oder schreib mir eine E-Mail an M.Hassler@gmx.de.



© Copyright Mario Haßler 2001–2005
erstellt: 04.08.01 / geändert: 11.05.05
zurück zur Startseite