Mario Haßler – Meine Homepage

 

Urlaub auf Zypern

Ein klein wenig aus "Verlegenheit" flogen wir im Frühjahr 2005 nach Zypern. Eigentlich wollten wir das griechische Festland ansteuern, aber da war noch keine Saison, will heißen es gab keine Pauschalangebote, und eigentlich wollten wir uns ganz bequem in die Hand eines Reiseveranstalters begeben. Ein wenig im Reisekatalog geblättert und schließlich bei Z wie Zypern fündig geworden. Unsere Wahl fiel wegen der Flugzeiten und des am besten unseren Vorstellungen entsprechenden Hotels auf den Ort Agya Napa ganz im Osten des griechischen Teils Zyperns. Nur gut, dass unser Urlaub noch in die Vorsaison fiel: Im Sommer dürfte dieses Städtchen das absolute Partyzentrum des östlichen Mittelmeers sein! Ende April/Anfang Mai jedoch verbrachten wir auf Zypern einen kurzen, aber gleichermaßen erholsamen wie interessanten Urlaub mit Sonne satt.



© Copyright Mario Haßler 2001–2005
erstellt: 03.05.05 / geändert: 11.05.05
zurück zu "Bilder" / zurück zur Startseite