Mario Haßler – Meine Homepage

 

65 kg

Ich muss gestehen: Ich besitze gar keine Waage. Aber wenn ich mal irgendwo zu Besuch bin und da steht so ein Teil im Badezimmer rum, stell ich mich meist doch schnell mal drauf. Nur um festzustellen, dass sich nicht groß was geändert hat.

Es gab eine Zeit da wog ich immer so 62 kg, egal wieviel ich gegessen habe. Beneidenswert, was? Dann gab es einen kleinen Schub, und ich pendelte mich bei ca. 65 kg ein. Und da bin ich heute noch, egal wieviel und was ich esse (und ich liebe gutes Essen!). Naja, so plus/minus 65. Es können auch mal 67 werden.

Aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen geht es um die Verteilung der Kilos. Da hat sich so Ende zwanzig durchaus was geändert, und das erfordert aktive Bekämpfung. Aber das ist eine ganz andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.


 voriges Stichwort   nächstes Stichwort 


© Copyright Mario Haßler 2001–2005
erstellt: 15.07.01 / geändert: 11.05.05
zurück zu "Über mich" / zurück zur Startseite