Mario Haßler – Meine Homepage

 

hautfarben

Das ist das Schöne: Jeder ist hautfarben, welche Farbe das auch immer sein mag!

Ich für meinen Teil schätze mich glücklich, mit schnell bräunender Haut ausgestattet zu sein. Im Frühjahr, wenn uns die ersten Sonnentage verwöhnen, versuche ich so oft wie möglich ein paar Minütchen oder Stündchen auf meiner Terrasse in der Sonne zu liegen. Natürlich braun werden, Salamitaktik. Das geht, wie gesagt, recht schnell. Angenehm ist darüber hinaus, dass ich auch im Winter die Bräune nicht restlos verliere und kreidebleich rumlaufen muss.

Ob es was mit der Hautfarbe zu tun hat, weiß ich nicht, ich glaube es jedenfalls nicht, aber: Meine Haut schrumpelt leicht. Du weißt schon, wenn man stundenlang in der Wanne liegt und nachher zumindest an Händen und Füßen aussieht wie seine eigenen Urahnen. Nur dass ich dafür keine Stunden, sondern nur fünf bis zehn Minuten brauche. Mmh... nein, das hat ganz sicher nichts mit der Hautfarbe zu tun.

Ach ja, wen es interessiert: Die Farbe meiner Augen ist ein undefinierbares Gemisch aus grün, braun und grau, also wenig spektakulär. Vielleicht habe ich deshalb nie einen größeren Bezug zu Augenfarben entwickelt.


 voriges Stichwort   nächstes Stichwort 


© Copyright Mario Haßler 2001–2005
erstellt: 15.07.01 / geändert: 11.05.05
zurück zu "Über mich" / zurück zur Startseite