Mario Haßler – Meine Homepage

 

1,72 m

Nicht viel für einen Mann, aber es reicht. So gerade. Schlimmer ist die Schuhgröße 39, die damit einhergeht. Aber oft genug werde ich in der Kinderabteilung fündig. Oder im Urlaub in südlicheren Gefilden.

Trotzdem verdanke ich der bescheidenen Körperlänge auch einiges. Ich glaube, kürzer zu sein als der Durchschnitt ist eine Herausforderung. Und damit meine ich nicht nur "vertically challenged". Man muss eben anders auf sich aufmerksam machen. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin überzeugt, dass meine gelegentlich große Klappe auf meine Körperlänge zurückzuführen ist.

Es hat auch weitere Vorteile, zum Beispiel beim Sport. Oder beim Abzappeln. Und, Hand aufs Herz: Kommt es nicht viel mehr auf die inneren Werte an...?


 voriges Stichwort   nächstes Stichwort 


© Copyright Mario Haßler 2001–2005
erstellt: 15.07.01 / geändert: 11.05.05
zurück zu "Über mich" / zurück zur Startseite