Mario Haßler – Meine Homepage

 

FKK

Obwohl wir in meiner Familie mit Nacktheit immer recht unverkrampft umgegangen sind, hatte ich als junger Teenager doch eine gewisse Scheu, vor anderen nackt zu sein. Das äußerte sich zum Beispiel beim Schulsport, wenn ich lieber stinkend nach Hause gefahren bin, um dort zu duschen, als die Dusche in der Umkleide mit anderen zu teilen. Geändert hat sich das erst während meiner Bundeswehrzeit, da gab es keine andere Möglichkeit als das gemeinschaftliche Duschen.

Heute kann ich darüber nur noch schmunzeln. Vor anderen nackt zu sein macht mir nichts aus, und ich liebe es, textilfrei in der Sonne zu liegen, zum Beispiel auf meiner Terrasse oder an einem Baggersee. Es ist mittlerweile sogar ein seltsames Gefühl, in der freien Natur mit Badehose schwimmen zu gehen.

Dabei komme ich mir bestimmt nicht wie Adonis vor. Aber auch wenn mir nicht alles an mir gefällt: Ich bin eben so, wie ich bin. FKK macht man schließlich nicht, um sich zur Schau zu stellen, sondern weil es einfach ein schönes Gefühl ist. Das gleiche gilt für Sauna.


 voriges Stichwort   nächstes Stichwort 


© Copyright Mario Haßler 2001–2005
erstellt: 05.08.01 / geändert: 11.05.05
zurück zu "Über mich" / zurück zur Startseite