Mario Haßler – Meine Homepage

 

Gesang

Bitte keine zu hohen Erwartungen: Ich habe nie Gesangsunterricht genossen. Vielleicht singe ich nicht mal richtig gut, aber für mich reicht es. Ich bin froh, halbwegs musikalisch zu sein und ein bisschen Gitarre spielen zu können. Außerdem bin ich mit einer Stimme ausgestattet, die bei Bedarf recht kräftig sein kann, was sich übrigens auch für die Schauspielerei recht nützlich erweist.

Hin und wieder singe ich mit anderen zusammen, d. h. ich begleite uns auf der Gitarre. Dabei greife ich gerne auf meine Liedermappe zurück, deren Ursprung noch auf diverse Klassenfahrten zurückzuführen ist. Da Frauen meiner Erfahrung nach bevorzugt Schnulzen singen, komme ich auf diese Weise immer wieder dazu, Stücke zu spielen, die ich sonst nie spielen würde.

Wenn du in der Nähe von Darmstadt wohnst und gerne mal mit mir zusammen Musik machen würdest, melde dich doch einfach bei mir.


 voriges Stichwort   nächstes Stichwort 


© Copyright Mario Haßler 2001–2005
erstellt: 15.07.01 / geändert: 11.05.05
zurück zu "Über mich" / zurück zur Startseite