Mario Haßler – Meine Homepage

 

musikalisch

Es ist eigentlich ein Wunder, dass ich überhaupt so musikalisch bin, wie ich bin. Meine Eltern besitzen heute noch keine Stereoanlage, ein kleines Radio in der Küche ist das äußerste der Gefühle. Ich habe meine Liebe zur Musik hingegen schon früh entdeckt: Es gibt Fotos, auf denen Klein-Mario mundharmonicaspielend auf dem Töpfchen sitzt.

Leider fehlte mir der Ehrgeiz und vielleicht auch das nötige Interesse, das weiter auszubauen. Ich weiß, wie man ein bisschen auf der Gitarre schrammelt und mag es, ein paar Lieder dazu zu singen. Aber nur so für den Hausgebrauch. Meine musikalische Ader hilft mir dann, wenn ich gelegentlich ein Lied von CD o. ä. nachspielen möchte. Wenn's nicht allzu verdreht ist, bekomme ich die Akkorde und Tonfolgen schon recht schnell heraus.

Wenn du in der Nähe von Darmstadt wohnst und gerne mal mit mir zusammen Musik machen würdest, melde dich doch einfach bei mir.


 voriges Stichwort   nächstes Stichwort 


© Copyright Mario Haßler 2001–2005
erstellt: 15.07.01 / geändert: 11.05.05
zurück zu "Über mich" / zurück zur Startseite