Mario Haßler – Meine Homepage

 

extrovertiert

Wenn du gelesen hast, was ich auf diesen Seiten alles über mich preisgebe, hast du sicher keinen Zweifel mehr darüber, dass dieses Adjektiv auf mich zutrifft. (Falls doch solltest du mir unbedingt schreiben!)

Es gibt Menschen, die würden am liebsten überhaupt nichts über sich verraten. Erst wenn man nach langer Zeit des Kennens ihr Vertrauen gewonnen hat, können sie sich nach und nach etwas öffnen. Ihr Argument dabei ist: Man kann nicht verletzt werden, solange man nichts über sich preisgibt.

Ich bin sehr offen und erzähle alles über mich, solange mein Gegenüber das interessiert. (WWW-Seiten sind etwas anderes; wenn es dich nicht interessiert, dann verschwende doch hier nicht deine Zeit.) Mein Argument dabei ist: Solange jeder alles über mich erfahren darf, kann ich nicht verletzt werden!

Ok, das ist die prinzipielle Einstellung. Dazu kommen die technischen Möglichkeiten: groß Klappe, kontaktfreudig, nicht auf den Mund gefallen, ... – ich denke, mehr braucht man nicht, um extrovertiert zu sein!


 voriges Stichwort   nächstes Stichwort 


© Copyright Mario Haßler 2001–2005
erstellt: 20.07.01 / geändert: 11.05.05
zurück zu "Über mich" / zurück zur Startseite